038208 600 15 info@sonilack.de

Über uns

Herzlich willkommen bei der SoniLACK GmbH. SoniLACK ist ihr Fachpartner für Karosserie, Lackierung und Beschichtung in Kavelstorf bei Rostock.1989 wurde die Firma als Autolackierbetrieb Bischoff von Hartmut Bischoff gegründet. Vier Jahre später, 1993, wurde das Gebäude erbaut, in welchem sie uns jetzt finden. Damals hatte das Unternehmen 15 Mitarbeiter und beschäftigte sich schon mit Designarbeiten, Lack Repair und Karosseriearbeiten. In dem Jahre 2000 kam noch die Industrielackierung hinzu in dem alle Mitarbeiter in folgenden Disziplinen geschult wurden: Holzlackierungen, Möbellackierungen und Industrieteile bspw. Schiffbau.Im Jahre 2016 gab es eine Umstrukturierung  – der Autolackierbetrieb Bischoff heißt ab sofort SoniLACK GmbH. SoniLACK ist nicht nur spezialisiert auf Fahrzeuge, sondern Lackarbeiten aller Art. 

Besuchen Sie uns!

Bei uns wird Qualität groß geschrieben
Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit höchsten Ansprüchen an uns und unsere Leistung und mit Freude an unserer Arbeit.

Produktvielfalt

Ob es sich um die Reparatur von Unfallschäden, Restaurationen oder neue, auch gerne sehr ausgefallene Projekte handelt oder auch ganz andere Ideen rund um mehr Farbe, kommen Sie zu uns und profitieren Sie von unserer Erfahrung.