SoniLACK - BMW Z3

BMW Z3

Hannes und sein BMW Z3 sind nun mittlerweile schon seit 2007 zufriedene Kunden bei uns. Die beiden kommen regelmäßig bei uns vorbei, um Hannes seine neuen Ideen in die Tat umzusetzen.
Bis dato ist schon eine Menge Schweiß und Kaffee gefloßen, um das bisher erreichte mit Stolz zu präsentieren. Von einer kompletten Generalüberholung der Karosse (komplett gestrahlt, neu versiegelt, neu lackiert), bis hin zur Überarbeitung der ganzen Innenausstattung.

Armaturenbrett wurde geändert, Tacho in die Mitte der Armaturentafel verlegt, 2 TFT Monitore haben sich sehr gut auf Fahrer- und Beifahrerseite eingefunden.

Verzinnt, geschweißt, gespachtelt, geschliffen, lackiert und poliert. An diesem Auto wurde kein „Spachteltuning“ vorgenommen!!!

Aber der Z3 ist noch lange nicht am Ende angekommen. Weitere Arbeiten werden folgen.

Hier haben sie einen Einblick in die bisher verrichteten Arbeiten.

Viel Spaß beim anschauen!

Bildergalerie BMW Z3